Onlinetraining

Hundetraining online – geht das überhaupt? Na klar! Erfahrungen während der Corona-Pandemie haben gezeigt, dass viele Themen sich sehr gut und einige sogar besser via Online-Coaching bearbeiten lassen.

Verschiedene Varianten sind möglich. In der Regel treffen wir uns – zumindest das erste Mal – online in einer Videokonferenz. Hier können wir ungestört alles Wichtige fürs Training analysieren, deine Fragen klären und das weitere Vorgehen besprechen. Wenn du deine Webcam oder dein Handy auf den Trainingsbereich richten kannst, können wir online auch live miteinander trainieren. Mit einer guten Internetverbindung geht das sogar im Garten und auf den Spaziergängen. Im weiteren Verlauf des Trainings können wir uns entweder immer wieder online in einem Meeting zum Training treffen – oder du filmst dein Training bzw. relevante Situationen in einem Alltag und ich gebe dir via Messenger/E-Mail ein Feedback auf deine Videos und sage dir, was die nächsten Schritte sind. Auf diese Weise kann ich dich auch auf einer annähernd täglichen Basis betreuen.

Preis:
60 min / 60€
 
 
Simba Portrait

Einzeltraining

Im Einzeltraining können wir individuell an euren Themen arbeiten – auch online!

bty

Alleinebleiben

Kaum etwas lässt sich online so gut trainieren wie das Alleinebleiben. Erfahre hier, wie so ein Training abläuft.

Simba Baumtaps

Medical Training

Training für ein entspanntes Körperhandling + Tierarztbesuche kommt im Alltag häufig zu kurz.

Gassiservice 11

Neu-Einzug

Dein Hund ist gerade neu eingezogen? Gerne betreue ich euch in der ersten Zeit online!

Deine Vorteile im Online-Training:

  • Die Trainingssituation wird nicht durch die Anwesenheit von mir als Trainerin beeinflusst.
  • Zuhause kannst du dich besser auf unser Gespräch und unser Training konzentrieren.
  • Stress & Zeitaufwand durch die Anfahrt entfallen.
  • Training ist von überall in der Welt aus möglich.
  • Eine Betreuung von mir auf nahezu täglicher Basis kann gewährleistet werden.

Besonders eignet sich Online-Training bei:

  • Arbeit an Trennungsstress/Training für ein entspanntes Alleinebleiben
  • Unterstützung beim Training und Problemen im häuslichen Umfeld
  • Betreuung von Hunden, die gerade frisch eingezogen sind
  • Training von Hunden, die Angst vor Menschen haben oder in Anwesenheit von anderen Menschen sehr aufgeregt sind.

Du hast Interesse?

Wenn du Interesse am Onlinetraining hast, dann melde dich gerne unter info@tabia-hundetraining.de oder fülle direkt das untenstehende Kontaktformular aus.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Leave this field blank